Lass uns herausfinden, mit welcher Kleiderwahl wir an heißen Sommertagen stilvoll und modisch aussehen, ohne einen Hitzeschlag zu bekommen.

Wie du weißt, gibt es so viele verschiedene Meinungen wie Menschen auf der Welt. So ist es auch im Sommer, wenn die Temperaturen auf dem Thermometer immer weiter steigen. So gibt es diejenigen, denen es nicht warm genug sein kann und die mit schwülem Wetter kein Problem haben und es gibt diejenigen, die immer nur auf der Suche nach der nächsten Klimaanlage sind. Aber egal zu welchem Typ Mensch du gehörst, mach dir bewusst, dass die große Hitze Auswirkungen auf deinen Körper hat. Um dich trotzdem frei und komfortabel zu kleiden, solltest du deinen Look an das Wetter anpassen.

Und um dir die Qual der Wahl zwischen einem trendigen Outfit und bequemer, schlichter Kleidung zu ersparen, verrate ich dir, wie du dich stilvoll vor der Hitze verstecken kannst.

Оверсайз

Bevorzuge oversize und maxi Kleidung

Es mag seltsam klingen, aber der sicherste Weg, mit der Hitze fertig zu werden, ist es mit der Kleidung eine Art Baldachin über dem Körper zu schaffen. Am besten geht das mit luftdurchlässiger oder formstabiler Kleidung, die die Haut atmen lässt, ohne sie der direkten Sonne auszusetzen.

Denk dran, dass du bei der Wahl von lockerer Kleidung vorsichtig sein musst. Sie sollte dich optisch nicht in eine formlose Wolke verwandeln. Um solche Fehler zu vermeiden, achte darauf, lockere Kleidung aus leichten Stoffen mit Kontur zu wählen. Dadurch erhältst du eine Art Rahmen und die Kleidung kommt nicht mit deiner Haut in Berührung.

Ein gutes Beispiel für einen solchen Schnitt ist eine Kimonojacke.

Es ist wichtig, drauf zu achten, dass du diese Art Kleidung in deiner richtigen Größe kaufst, da sie sonst für zusätzliches Volumen sorgt.

Aber oversize Kleidungsstücke sollten nicht in den Hintergrund gerückt werden. Sie sind auch alle modisch! Es ist möglich und sogar notwendig, bei großer Hitze Kleidung zu tragen, die uns nicht in unserer Bewegung einschränkt. Dabei ist alles möglich von weiten Hosen, lockeren T-Shirts bis hin zu leichten, nicht taillierten Kleidern.

Сложная фактура

Vernachlässige nicht komplexe Texturen

Ein ungewöhnliches Dekor mit einem Schnitt, der die Passform und das Tragegefühl nicht beeinträchtigt wird, deinen Look hervorheben und lebendiger machen. Mithilfe von Texturen kannst du deine Figur positiv betonen und kleine Problemzonen verstecken.

Вырезы

Achte auf Ausschnitte und Einschnitte

Die meisten von uns unterschätzen sie stark. Und doch sind sie es, die für Luftzirkulation in unseren Outfits sorgen, während sie gleichzeitig unsere Silhouette visuell strecken und verengen.

Шляпа

Ein Hut mit breiter Krempe

Dies ist der stilvollste und funktionell bedeutendste Kopfschmuck. Er versteckt nicht nur deinen Kopf, sondern auch deine Schulter vor der direkten Sonne, sodass du auch auf schulterfreie Oberteile zurückgreifen kannst!

Простые образы

Verkompliziere deine Looks nicht

Dies ist eine Regel, die du auf das ganze Jahr anwenden kannst, aber gerade im Sommer ist darauf zu achten. Einfachheit und Minimalismus liegen absolut im Trend.

Подбор цвета

Achte auf den Stoff

Die Regel, im Sommer nur auf natürliche Stoffe zurückzugreifen, ist überholt.

Im Sommer ist es wichtig, auf Stoffe zurückzugreifen, die gut Feuchtigkeit absorbieren und schnell trocknen. Sie sollten atmungsaktiv und nicht zu fest sein.

Lass Platz für Farben

Dunkle Farben heizen sich viel schneller auf, daher lohnt es sich, im Sommer auf Pastell und möglichst helle Farben zu achten. Aber vorsichtig mit weißer Kleidung. Feuchtigkeitsspuren sind auf heller Kleidung deutlich zu sehen.

Vergiss nicht, mit trendigen und modischen Schuhen und Accessoires Akzente zu setzen. Der Sommer ist die ideale Zeit für lebendige und einprägsame Looks.

Wenn du Hilfe beim Erstellen eines einzigartigen Sommerlooks benötigst, kontaktiere mich für ein persönliches Beratungsgespräch. Gemeinsam können wir deine aktuelle Garderobe analysieren und Unnötiges aussortieren oder herausfinden, was noch fehlt. Sei stilvoll und glücklich!

Äußern Sie Ihren Wunsch!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Summary
Outfits für heiße Tage
Article Name
Outfits für heiße Tage
Description
Lass uns herausfinden, mit welcher Kleiderwahl wir an heißen Sommertagen stilvoll und modisch aussehen, ohne einen Hitzeschlag zu bekommen.
Author