Mit einem Baby besteht kaum die Möglichkeit, stundenlang durch Geschäfte zu irren, um frustriert und ohne Ergebnis nach Hause zu kommen. Hinzu kommt die eigene Unsicherheit. Man weiß nicht genau, wie man mit wenig Zeitaufwand und den richtigen Mitteln die eigene Attraktivität unterstreichen kann. Was tun?

Inhalte:

  • Aufbau der Garderobe nach dem Motto „Praktisch, aber stylisch“.
  • Sicherheit bei der Auswahl passender Schnitte, Materialien und Accessoires.
  • Stärkung der persönlichen Ausstrahlung und Präsenz.
  • Vermeiden von Fehlkäufen.
  • Sie lernen, wie Sie Outfits richtig zusammenstellen.

Wann: nach Anfrage
Wo: Wilhelmsaue 1, 10715 Berlin-Wilmersdorf
Preis: 35 Euro pro Person

Nur mit Voranmeldung!

Die Teilnahme ist auf maximal 8 Personen begrenzt, damit ein guter Lernerfolg erreicht wird.

Anmeldung zum Seminar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.