Diese Teile haben in unserem Kleiderschrank nichts zu suchen! Dennoch werden wir heute über sie reden, wie heißt es so schön „ kenne deine Freunde, aber deine Feinde noch besser“ .

Mit jeder Saison kommen frische Neuheiten von Designern. Und von diesen Neuheiten abhängig werden einige Stücke modisch und steigen an die Spitze der Trends und manch andere Fallen eher negativ auf. Lasst uns zusammen entscheiden, welche Kleidungsstücke unsere Kleiderschränke 2022 besser verlassen sollten.

Обтягивающие фасоны

Enganliegende Schnitte

Zunächst entfernen wir aus unserer Garderobe sämtliche enganliegende Kleidung, die jeden Zentimeter unserer Haut berührt. In Zeiten des oversized Looks sollte die Kleidung luftig sein.

Der Begriff der Sexualität wird aktuell ganz anders interpretiert. Heutzutage sind es ein natürliches Aussehen und ein freier und komfortabler Stil. Enganliegende Kleidung, riesige unbequeme Stilettos und Miniröcke gehören der Vergangenheit an und wurden zu echten Antitrends.

Deshalb legen wir die taillierten Jacken beiseite und halten uns an Modelle mit einem klassischen oder einem oversized Schnitt, die wohl nicht so schnell aus der Mode kommen werden.

Декорированная одежда

Stark verzierte Kleidung

Sagen wir auffälligem Luxus nein! Jetzt sehen monochrome Stücke mit geschmackvoll platzierten Akzenten viel exklusiver aus. Die wichtigste Aufgabe der Looks im Jahr 2022 ist es, zu zeigen, dass zuerst die Person und ihre Aufrichtigkeit kommt und dann erst die Kleidung, die das Auftreten nur vervollständigen soll.

Мини сумки

Kleine Handtaschen

Ein Trend, der bereits an Relevanz verloren hat. Die von vielen Frauen so geliebten Minihandtaschen sind nicht mehr im Trend. Und darüber sollte sich niemand wundern! Wenn ich das Haus verlasse, möchte ich wenigstens die nötigsten Dinge mitnehmen, das war aber bei dem Trend mit den Mikro- Accessoires kaum möglich.

Aber erinnern wir uns daran, dass in der Mode 2022 Bequemlichkeit und Komfort eine große Rolle spielen. Daher bevorzugen wir gerne einfache und schlichte große Taschen.

Устаревшая обувь

Veraltete Schuhe

Bei der Auswahl der Schuhe gilt es, auf praktische und bequeme Modelle zu achten. Schuhe mit hohen, dünnen Absätzen sind zum Beispiel ein absoluter Antitrend. Es ist von Vorteil, sie mit ordentlichen, minimalistischen Stiefeln mit einem mittelhohen Absatz zu ersetzen. Enganliegende Overknee- Stiefel weichen definitiv Chelsea oder auch anderen stylischen Stiefeln mit stabiler Sohle.

Устаревшая верхняя одежда

Nicht mehr aktuelle Oberbekleidung

Die Aussage, es sei unmöglich, sich bei kaltem Wetter modisch zu kleiden, ist ein absoluter Mythos. Warme, kuschelige Oberbekleidung kann auch stylisch sein! Es ist nur nötig, sich von veralteten Modellen wie z. B. Daunenjacken mit Pelzkragen, Pelzmänteln oder verkürzten Schaffelljacken zu verabschieden und sie durch aktuellere Varianten zu ersetzen. Im Trend sind jetzt Fliegerjacken mit einem lockeren Schnitt, voluminöse Daunenjacken, dünne Steppjacken, Wollmäntel, Daunenwesten, oversized Fleece Jacken und Trenchcoats aus Leder.

Комплекты

Sets

Sets als solche zusammenpassenden Teile zu tragen ist ein absoluter Antitrend. Wenn du dir jetzt solche Sets oder Kostüme kaufst, solltest du überlegen, ob es nicht auch möglich wäre, dir nur einzelne Stücke davon zu kaufen oder ob du jedes Teil davon in verschiedenen Looks kombinieren kannst. Es ist wichtig, dass in den neuen Kombinationen verschiedene Materialien kombiniert werden.

Аксессуары

Accessoires

Es ist auch wichtig, zu berücksichtigen, welche Accessoires noch In sind. In diesem Jahr solltest du dich von Armbändern mit Charms, Haarnadeln mit Perlen, Quastenohrringen und übertriebenen Chokern zurückhalten. Die Mode liegt aktuell bei massiven, minimalistischen Accessoires, die deinen Look definitiv aufwerten und ihn interessant, stilvoll und modern machen können.

Wenn du im Trend sein willst, stilvoll Aussehen und eine modische Garderobe haben möchtest, aber Zweifel an deiner Auswahl hast oder einfach nicht weißt, wo du anfangen sollst, kontaktiere mich gerne für eine persönliche Beratung. Wir erstellen zusammen frische Looks und eine Auswahl an Outfits, die zu dir passen.

Äußern Sie Ihren Wunsch!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Summary
Die 7 wichtigsten Antitrend im Jahr 2022
Article Name
Die 7 wichtigsten Antitrend im Jahr 2022
Description
Lasst uns zusammen entscheiden, welche Kleidungsstücke unsere Kleiderschränke 2022 besser verlassen sollten.
Author