Es ist unwahrscheinlich, dass jemand der Tatsache widerspricht, dass das Aussehen viele Aspekte unseres Lebens beeinflusst. Die ausgewählte Kleidung haben oft einen starken Einfluss auf unser Selbstbewusstsein. In einem bequemen und stylischen Outfit wirst du dich besser fühlen und entschiedener auftreten. Unser Aussehen beeinflusst auch die Art, wie andere Menschen und wahrnehmen und welche Menschen sich in unserem Umfeld befinden.

Vor Kurzem hatte ich eine junge, intelligente Frau für eine Beratung bei mir. Der Grund ihres Besuchs war es zu verstehen, warum sich um sie herum nur Männer aufhalten, die man schwerlich als „gute Partie“ bezeichnen konnte.

Wir begannen ihre Garderobe zu analysieren und fanden sofort die Ursache für ihr Problem. Ihre Garderobe entsprach nicht ihrer Persönlichkeit. Der Kleiderschrank bestand aus entspannter und leicht provokanter Kleidung.

Aber sobald wir ihr äußeres Erscheinungsbild ihrer Persönlichkeit angepasst haben, begann sich alles zum Guten zuwenden. Nach einiger Zeit schrieb sie mir, dass es eindeutig am falschen Stil lag.

Damit dein Look für dich sprechen kann, ist es unerlässlich, bei der Zusammenstellung des Outfits jedes kleine Detail zu berücksichtigen. Wichtig ist die Farbe, die Menge an Muster, die Textur des Stoffes, den Stil und den Schnitt zu beachten. Du solltest dir bewusst sein, was für ein Mann neben dir steht oder was für eine Art Mann du neben dirstehen haben möchtest.

Nur weil du in einer ernsthaften Beziehung sein möchtest, bedeutet es nicht, dass du nur noch enge, transparente und sexy Kleidungsstücke tragen musst. Befolge nur einige einfache Regeln, die dich deinem Traummann einige Schrittenäherbringen.

Allgemeine Regeln:

Как одеться, чтобы выйти замуж

Bevorzuge Teile, die figurbetont sitzen. Denk dran, Männer erfreuen sich an der Ästhetik weiblicher Rundungen.Betone deine Taille, anstatt sie unter Übergroßer Kleidung zu verstecken.

Как одеться, чтобы выйти замуж

Das wichtigste Kriterium, das bei der Auswahl der Kleidung berücksichtigt werden muss, ist die Weiblichkeit. Elegante Styles, Kleider und Röcke sind da genau das Richtige!

Как одеться, чтобы выйти замуж

Absätze nicht vergessen! Die Fähigkeit, auf Absätzen richtig laufen zu können, kann beinahe schon als Kunst bezeichnet werden. Und wer diese Fähigkeit besitzt, ist in der Lage, die Bewunderung des anderen Geschlechts zu wecken.

Как одеться, чтобы выйти замуж

Eine besondere Atmosphäre erzeugen Farben, die Textur und das Material der Kleidungsstücke. Auf welche Farben solltest du besonders achten? Zu den wichtigsten gehören blau, gelb, rot und alle Schattierungen der Grundtöne von Schwarz und Weiß. Die angenehme und von vielen geliebte Farbe Rosa wird oft mit Frivolität und Jugend in Zusammenhang gebracht, daher solltest du mit Rosa vorsichtig sein. Bei den Materialien solltest du auf weiche Stoffe achten, die sich gut auf der Haut anfühlen, die Silhouette unterstreichen und ihre Form nicht verlieren.

Как одеться, чтобы выйти замуж

Lass deinen Hals öfter frei, denn er gilt als eines der anziehendsten Körperteile.

Wenn ein Mann zum Beispiel sachlich und übermäßig ernst ist, dann wird er vermutlich Looks mit perfekt geschnittenen formellen Anzügen, klassischen Etuikleidern, Stöckelschuhen und natürlich deinem großen Wissen an unterschiedlichen Themen gefallen finden. Diese Art von Mann wird nicht nur von deiner eleganten Erscheinung angezogen werden, sondern auch von dem vielen Wissen, dass du besitzt.

Wenn dein Auserwählter eine romantische und kreative Person ist, dann musst du zu seiner Muse werden. Hier werden sanfte, leichte, anmutige Looks ein exakter Treffer sein, die nicht nur inspirierend sind, sondern auch deineWeiblichkeit betonen.

Wagemutige und selbstbewusste Männer brauchen auch eine entschlossene und mutige Frau an ihrer Seite. Daher sindin diesem Fall vielseitige Kombinationen angebracht, in denen Weiblichkeit und Stärke harmonisch kombiniert werden. Eine ausgezeichnete Wahl wäre hier zum Beispiel ein sanft fließendes Kleid in Kombination mit einerschwarzen Lederjacke und groben Stiefeln.

Aktive Männer werden sicherlich alle Looks zu schätzen wissen, die in der aktuellen sportlichen Mode im Trend liegen. Ihnen werden die bequemsten Outfits gefallen, in denen du viel laufen, reisen und einfach nicht still sitzen kannst.

Männer, die besonders zuverlässig und häuslich sind, werden vor allem auf die „richtige Frau aus einer gutenFamilie“ achten. Entsprechend musst du dich kleiden. Lässige Klassiker, romantische Kleider, kuschelige Country-Pullover sind dabei am besten für einen solchen Look geeignet.

Ich sprach bisher von den wichtigsten Schritten ins Herz eines Mannes durch das Aussehen, den wichtigsten Punkt habe ich aber noch nicht genannt. Jeder Look besteht nicht nur aus Kleidung und Accessoires. Das wichtigste ist deine Stimmung. Lächle! Ein Lächeln kann die Herzen vieler Menschen zum Schmelzen bringen und erfreut dich mit Wärme. Nimm dir Zeit und Achte auf dich. Gehe zum Friseur, zum Zahnarzt, gegebenenfalls zum Psychologen und vertraue den Profis.

Und wenn du Beratung zu deinem Image und deinem allgemeinen Auftritt brauchst, dann kontaktiere mich gerne für eine persönliche Beratung. Gemeinsam schauen wir uns deinen Kleiderschrank an, entscheiden gemeinsam, was überflüssig ist und was hinzugefügt werden muss, damit dein Traum von einer glücklichen Beziehung Wirklichkeit wird.

Äußern Sie Ihren Wunsch!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.