Der Schminkkurs war sehr hilfreich. Die Tipps, die Valeriya uns gegeben hat, werden von mir sehr oft angewendet. Vielen Dank!

Liebe Valeriya, vielen Dank für die schönen Tage in Berlin. Durch Dich habe ich mehr zu mich selbst gefunden und weiß nun auch, worauf ich achten sollte. Die Typ-, Farb- und Stilberatung hat mir sehr geholfen und ich habe nun mehr Selbstbewusstsein. Auch meine Freunde und meine Familie sind begeistert- so sehr bin ich aufgeblüht 🙂 Fantastische Beratung, tolle Atmosphäre! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank und liebe Grüße Lydia.

Ich bin von der Farb- und Stylberatung von Valeriya Licht begeistert. Mich hat überzeugt, dass es gewisse Farben gibt, die meinem Hauttyp besser stehen und meine Ausstrahlung hervorheben. Seit Ihrer Beratung wähle ich die Zusammenstellung meiner Kleidung bewusster. So macht das shoppen mehr Spaß, da ich beim Einkaufen mehr auf die Farben achte, die mir stehen. Vielen Dank für die ausführliche und freundliche Beratung.

Ich habe mich von Beginn der zwei vereinbarten Termine sehr wohlgefühlt. Auch wenn man sich nur in dieser kurzen Zeit sieht, fasste ich schnell vertrauen. Ich bedanke mich auch auf diesem Wege für die bereichernde Beratung und ehrlichen Worten!!
Liebe Grüße Anja M.

Sehr kompetente Beratung – Mit den neuen und vor allem richtigen Farben, fühle ich mich jetzt (fast) wie ein neuer Mensch. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Elite Style ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Da ich in der Vergangenheit mich oft verkauft hatte, habe ich mir ein Herz genommen und einfach mal angerufen. Frau Licht hat sich persönlich um mich gekümmert. Bei der Beratung hat sie mir gezeigt wie ich die Sachen kombinieren kann und mit Accessoires Akzente setzen kann, um klassisch, aber nicht langweilig auszusehen. Nach ihrer Farb- und Stilberatung weiß ich nun, was zu mir und meinem Typ passt. Sie hat mir auch sehr gut erklärt, welche Basics mir fehlen und wie ich am besten kombiniere. Ich fühle mich jetzt viel sicherer! Auch mit den Fehlkäufen ist jetzt vorbei. Dafür vielen Dank!

Kundenreferenzen

Ganz viele tolle Tipps bei meiner Farb- und Stilberatung bekommen! So was lohnt sich auf jeden Fall!

Kundenreferenzen

WOW.. hätte nie gedacht was alles so eine Farb- und Stilberatung ausmacht. Die grösste Überraschung war, dass ich seit Jahren meine Haare mit der falschen Farbe gefärbt hatte und total überzeugt war das ich ein Herbsttyp bin. Orange, Braun waren meine Farbe, bis ich bei Frau Licht war.

Ihre professionelle Art, die angenehme Atmosphäre und ihre langjährige Erfahrung haben aus mir einen fast neuen Menschen gemacht. Nach unserem ersten Treffen habe ich meine Haare von Kupferrot auf Mittelbraun gefärbt. Zuhause alle Braun und Orange aus dem Kleiderschrank verbannt und mit kräftige Farben wie Königsblau und Grüntöne erstetzt.

Beim zweiten Treffen wurde ich mit einfachen und gut erklärten Schritten in das Geheimnis eines tollen Make-Up eingeführt.

Fazit: fühle mich wunderbar und bekomme Komplimente für mein neues Auftreten.

Ich kann Frau Licht nur wärmstens empfehlen und freue mich in einem nächsten Schritt mit ihr zusammen auf Shoppingtour zu gehen.

Kundenreferenzen

Vielen Dank für die tolle Beratung – mein Kleiderschrank musste „Kleider lassen“. Mit den neuen und vor allem richtigen Farben, fühle ich mich jetzt (fast) wie ein neuer Mensch.

Kundenreferenzen

Herzlichen Dank für die kompetente und nette Beratung…jetzt bin ich sicher, welche Farben mir stehen.

Page 1 of 61 2 3 6
×

 

Hallo!

Klick auf die Schaltfläche unten, um einen Chat mit mir zu beginnen

× Wie kann ich dir helfen?