WOW.. hätte nie gedacht was alles so eine Farb- und Stilberatung ausmacht. Die grösste Überraschung war, dass ich seit Jahren meine Haare mit der falschen Farbe gefärbt hatte und total überzeugt war das ich ein Herbsttyp bin. Orange, Braun waren meine Farbe, bis ich bei Frau Licht war.

Ihre professionelle Art, die angenehme Atmosphäre und ihre langjährige Erfahrung haben aus mir einen fast neuen Menschen gemacht. Nach unserem ersten Treffen habe ich meine Haare von Kupferrot auf Mittelbraun gefärbt. Zuhause alle Braun und Orange aus dem Kleiderschrank verbannt und mit kräftige Farben wie Königsblau und Grüntöne erstetzt.

Beim zweiten Treffen wurde ich mit einfachen und gut erklärten Schritten in das Geheimnis eines tollen Make-Up eingeführt.

Fazit: fühle mich wunderbar und bekomme Komplimente für mein neues Auftreten.

Ich kann Frau Licht nur wärmstens empfehlen und freue mich in einem nächsten Schritt mit ihr zusammen auf Shoppingtour zu gehen.