Der Sommer neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, über die Herbst und Wintergarderobe nachzudenken. Was bieten die Trends für Farben und Kombinationen für 2022/ 2023? Zunächst möchte ich dich daran erinnern, dass die Trendfarbe Metallic ist. Und aktuell ist „Silber“ einen Tick gefragter als „Gold“, da es etwas zurückhaltender ist, aber nicht weniger effektiv!

Top 10 Trends, auf die du dich in dieser Saison freuen kannst:

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Monochrom

Top 10 Trends, auf die du dich in dieser Saison freuen kannst:Einfarbige Kleidung sieht teuer, minimalistisch und stilvoll aus. Die Betonung der eigenen Individualität wird durch eine Vielzahl von Möglichkeiten ermöglicht. Monochrome Looks sind einfach und makellos, dennoch erinnern Designer gerne daran, Akzente nicht zu vergessen, wie z.B. zweifarbige Streifen, Alle Arten von Karos, Rauten in verschiedenen Größen, animalistische oder florale Prints. Im Bereich Dekor gibt es dann Platz für Logos, Stickereien oder Pailletten. Es lohnt sich, den Dekor nur dosiert anzuwenden z.B. auf Baseball-Caps, Jacken oder Pullovern.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Fransen

Ich freue mich besonders, den Fans der Abendgarderobe davon zu berichten. Denn jetzt können Fransen auch zu allen Alltagslooks kombiniert werden. Maxi- und Midiröcke, Kleider mit langen Ärmeln, Oberbekleidung und Taschen mit Fransen erregen Aufmerksamkeit und sehen außergewöhnlich aus.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Öko-Pelz

Öko-Pelz ist seit Jahren ein würdiger Ersatz für Echtpelz. Nicht nur minimalistische Manteldetails werden mit Kunstpelz in Szene gesetzt, sondern auch viele weitere Kleidungsstücke.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Overall

Die Saison Herbst Winter 2022 2023 setzt Overalls wieder in die Mode. Die Vielfältigkeit der Modelle (sportlich, Tweed, elegant, gestrickt, Leder uns.) in Kombination der richtigen Auswahl für deinen Figurtyp kann ganz einfach deine Vorzüge betonen. Außerdem eliminiert ein Overall die Notwendigkeit, sich einen Look aus Ober und Unterteilen kombinieren zu müssen.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Kleider

Warme und gestrickt Optionen sehen immer sehr gut, raffiniert und sexy zu jeder Jahreszeit aus. Moderne Kleider zeichnen sich durch Leichtigkeit, Einfachheit und Originalität aus. Durch die Textur, den Ausschnitt oder Cutouts kannst du deine Individualität ausdrücken.

Unter den Oberteilen für Herbst Winter sind Strickvarianten in Midi und Maxilänge im Trend. Designer empfehlen Chiffonröcke mit Strick- oder Lederoberteilen aber auch voluminösen Jacken oder Trenchcoats wärmer zu gestalten. Wähle zur Vollendung des Looks grobe Schuhe.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Passform

Welche Passform sollte man wählen? Die Mode geht immer noch zu Hosen, Rücken und Jeans mit einem tiefsitzenden Bund. Es sei daran erinnert, dass diese Passform bei Palazzo-Hosen und locker sitzenden Röcken gut aussieht. Verzichte aber auf eng sitzende Unterteile mit niedriger Passform. Für alle Liebhaber von hoher und mittlerer Taillenhöhe gibt es eine gute Nachricht: Sie sind immer noch im Trend!

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Denim

Denim ist ein zeitloser Trend! Dieser Trend wird von Jahr zu Jahr ausgeweitet. Jeanshemden und Jacken im oversized Stil sowie Jeansshorts. Liebhaber dieses Trends wirken stark und selbstbewusst. Achte aber auf die Farbabstufungen.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Leder

Die diesjährige Saison Herbst Winter wird sowohl von hellen als auch dunklen Farben bestimmt, allein die Farbwahl lässt deinen Look teuer und stilvoll wirken.

Achte auf den Schnitt, denn ein falsch gewählter Schnitt kann alle deine Unzulänglichkeiten betonen.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Retro-Stil

Sportjacken sind wieder im Trend! Und unter den Retro-Akzenten liegen Halstücher und Seidentücher, die mit neumodischen Kombinationen absolut unglaublich aussehen.

10 Trends Herbst-Winter 2022-2023

Silberreflexion

Die kalte Jahreszeit gibt uns strahlende Eindrücke in Form von Pailetten, Lurex und Strass. In erster Linie ist dies eine „Reflexion des Schnees“ und stimmt uns auf die kommenden Feiertage ein. Kleider, Röcke und Overalls im Metallic Look können mit hohen Lederstiefeln kombiniert werden.

Moderne Mode ist flexibel, dynamisch und vielfältig, das gibt uns die Möglichkeit auf einfachste Weise spektakuläre Looks zu erstellen! Wenn du nicht weißt, was du aussuchen sollst, komm zu einer Stilberatung zu mir! Ich werde dir dabei helfen komfortable und unvergessliche Looks für die kalte Jahreszeit 2022 2023 zu schaffen.

Äußern Sie Ihren Wunsch!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Summary
Article Name
10 Trends Herbst-Winter 2022-2023
Description
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, über die Herbst und Wintergarderobe nachzudenken. Was bieten die Trends für 2022/ 2023?
Author
Publisher Name
Valeriya Licht
Publisher Logo