Wenn du dich für einen Pullover entscheidest, möchtest du nicht nur schön, sondern auch modisch aussehen. Lass uns daher über aktuelle Trends sprechen.

Alle unten abgebildeten Ware findest du im jeweiligen Online-Shop des Verkäufers. Wenn du eines dieser Ware über folgende Links kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Die stecke ich in meine Arbeit für diesen Blog.

Klicken Sie auf den Link oder auf das Foto, um noch mehr Bilder und Kleidungsstück zu sehen.

Je nach Modell gibt es:

Pullover

Pullover

Ganz allgemein: Ein Pullover ist ein gestricktes Kleidungsstück aus großem, meist geprägtem Strick mit oder ohne Rollkragen. Es kann sowohl in einer Kurzform (bis zur Taille oder Hüfte) als auch sehr lang (bis zum Knie) sein. Der Pullover wird in Kombination mit anderen Kleidungsstücken getragen: Röcke, Kleider, Jeans, Hosen, Leggings, etc.
Klicken Sie auf den Link oder auf das Foto, um noch mehr Bilder und Kleidungsstück zu sehen.

Rundhalspullover

Ein Pullover aus dünnem weichem Strick, meistens mit einer Länge bis zur Taille oder Hüfte, mit einem Rundhalsausschnitt und ohne Kragen. Dieses Kleidungsstück wurde von der berühmten Coco Chanel in die Mode eingeführt. Rundhalspullover werden über einem weißen Hemd oder unter einem Blazer getragen, kombiniert mit Röcken, Hosen oder Jeans. Der Look kann mit einem Seidenschal oder Schal ergänzt werden. Es ist besser, einfarbige Modelle zu wählen, besonders für diejenigen, die breite Schultern und einen breiten Oberkörper haben.

Klicken Sie auf den Link oder auf das Foto, um noch mehr Bilder und Kleidungsstück zu sehen.
Rundhalspullover
Rollkragenpullover

Rollkragenpullover

Ein Pullover aus dickem oder dünnem Material mit angeschnittenem Rollkragen. Bei der Auswahl eines solchen Kleidungsstücks ist es wichtig, auf die Qualität des Materials zu achten, damit das Produkt nicht nur anfangs hervorragend aussieht, sondern auch nach mehreren Wäschen nicht sein Aussehen verliert. Rollkragenpullover sind eine praktische und bequeme Sache, die mit fast jeder Kleidung kombiniert werden können, aber gleichzeitig ziemlich heimtückisch. Denn ein Rollkragenpullover kann optisch den Hals verkürzen und betont alle Mängel der Figur (Bauch, voluminöse Brust oder breite Schultern). Daher ist es wichtig, bei der Auswahl vorsichtig zu sein und es ist vorteilhaft, ihn unter einem Blazer zu tragen.

Klicken Sie auf den Link oder auf das Foto, um noch mehr Bilder und Kleidungsstück zu sehen.

V-Neck

V-Neck ist eine Art Pullover, dessen Länge auch die Taille oder Hüfte erreicht, aber einen V-Ausschnitt ohne Verschluss hat und bequem über den Kopf gezogen werden kann.

Klicken Sie auf den Link oder auf das Foto, um noch mehr Bilder und Kleidungsstück zu sehen.
Welche Art von Pullovern gibt es? 6 Tipps für das Styling eines Pullovers

Materialien

  • Dünne, glatte Strickpullover sind universelle Modelle, die fast jedem passen. Sie können sowohl separat als auch unter einem Blazer oder einer Jacke getragen werden.
  • Pullover aus dickem Garn haben oft verschiedene Muster in Form von Zöpfen und anderen originellen Details. Auf der einen Seite haben sie einen gewissen Charme, sind in der Lage, ein niedliches gemütliches Bild zu schaffen. Auf der anderen Seite verleihen sie jeder Figur Volumen, so dass du bei der Auswahl eines solchen Modells vorsichtig sein musst.
Нажмите на ссылку или на фотографию, чтобы увидеть еще больше образов и ссылки на вещи.

Optik

  • Einfarbige Pullover sind Klassiker des Genres, sie können hervorragend kombiniert werden und stehen nahezu allen Menschen.
  • Skandinavisch oder norwegisch – haben viele bunte Muster und Ornamente auf der ganzen Oberfläche, die den aktuellen Skandi-Look widerspiegeln.
  • Schottisch – mit einem geometrischen Muster verziert. Durch die meist zeitlosen und klassischen Farben eignen sie sich eher für den lässigen Stil.
Нажмите на ссылку или на фотографию, чтобы увидеть еще больше образов и ссылки на вещи.

Modische Pullover und Looks

Wenn du dich für einen Pullover entscheidest, möchtest du nicht nur schön, sondern auch modisch aussehen. Lass uns daher über aktuelle Trends sprechen. Oversized-Modelle, die ein entspanntes Image erzeugen, sind ebenso relevant wie Produkte mit einem geraden Schnitt, der der Silhouette der Figur eine Form gibt und es ermöglicht, sie zu strukturieren.
Ein trendiger Pullover kann glatt sein, was vielseitiger ist oder ein Reliefmuster haben, das immer interessanter aussieht, aber zusätzliches Volumen verleihen kann.

So wird dein Pullover zum Eye-Catcher

Meine Tipps, wie Pullover am besten getragen werden:

  • Kombiniert mit weiten Hosen oder Skinny Jeans, Leggings;
  • in einen Rock oder eine Hose gesteckt – die Beine werden optisch verlängert;
  • Teilweise versteckt – wir erhalten ein legeres Bild, aber die Hauptaufgabe wird erreicht – die Taille wird betont und die Beine werden länger;
  • Anstelle eines Schals – wenn du stilvoll aussehen und nicht frieren willst, dann binde einen Pullover anstelle eines Schals um den Hals;
  • Ärmel hochkrempeln – eine andere Möglichkeit, stilvoll in einem auf den ersten Blick banalen Pullover auszusehen;
  • Keine Angst zu experimentieren – um ein wirklich stilvolles Bild zu schaffen, ist es notwendig, ein wenig von den allgemein akzeptierten Regeln abzuweichen und manchmal unpassende Dinge zu kombinieren, sowohl in Farbe als auch in der allgemeinen Silhouette. Die Regel, einen voluminösen Pullover unbedingt mit engen Hosen zu tragen, funktioniert nicht mehr. Der modischste Trend der letzten Jahre ist ein voluminöses Oberteil und voluminöse Hosen oder Röcke.

Wenn du Zweifel hast und nicht weißt, wie und womit du einen Pullover tragen solltest, wenn du persönliche Beratung benötigst, dann stehe ich dir gern zur Verfügung. Ich werde für dich mehrere Modelle von Pullovern auswählen und dir helfen, modische Outfits mit ihnen zu kreieren. Du wirst in jeder Situation stilvoll und lebendig aussehen: bei der Arbeit im Büro, im Urlaub oder im Alltag. Ich freue mich auf dich!

Wenn du persönliche Beratung benötigst, dann stehe ich dir gern zur Verfügung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
×

 

Hallo!

Klick auf die Schaltfläche unten, um einen Chat mit mir zu beginnen

× Wie kann ich dir helfen?