Jede Frau ist schön, unabhängig von ihren äußeren Merkmalen und ihrer Figur. Plus Size ist schon lange in der Modewelt angekommen und Designer achten immer mehr auf kurvenreiche Formen. Die Auswahl an Kleidung wächst mit jeder Saison und so ist es nicht mehr schwer, das passende Stück zu finden. Was sollten kurvenreiche Frauen auswählen?

Mantel

Mantel

Der Winter steht vor der Tür, welcher Mantel steht welcher Frau? Bei der Auswahl an trendigen Mänteln solltest du dich nicht für Baggy-Styles entscheiden und bei Oversized aufhören. A-Silhouette oder Kokon passen perfekt. Fashionistas, die die Taille betonen möchten, wird empfohlen, Modelle mit Gürtel zu wählen. Ein Kokonmantel hilft dabei, Bauch und Hüften zu verstecken.

Kleid

Kleid

Dies ist die femininste Option, die in die Garderobe jeder Frau passt. Zu den modischen Modellen gehören Leder- und Strickoptionen. Als maximale Länge empfehle ich Midi.

Rüschen und Volants sind erlaubt Sie verleihen Weiblichkeit, aber man muss sie sparsam einsetzen, denn sie fügen Volumen hinzu.

Für welches Kleid du dich auch entscheidest, ein schlichter Schnitt ist die beste Wahl. Das Kleid kann dann sowohl allein getragen oder mit einer Jacke, einem Cardigan oder einer modischen Weste kombiniert werden. Durch den Kauf eines Wickelkleides kannst du Problemzonen kaschieren. Bei der Wahl eines Abendoutfits solltest du dich für Kleider mit offenem Ausschnitt entscheiden.

Strickjacke

Strickjacke

Dieses Kleidungsstück vereint Schönheit und Komfort, was ideal für kaltes Wetter ist. Zu empfehlen ist ein Schnitt, der gerade und leicht ausgestellt ist, ohne Verschlüsse.

Jeans

Jeans

Jeans sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Garderobe. High oder low waist – beides passt nicht zu Frauen mit Formen. Es lohnt sich, Modelle mit einer durchschnittlichen Taille zu wählen. Auf Zierelemente in Hüfthöhe, aufgesetzte Taschen und Knopfverschlüsse empfehle ich zu verzichten, da dies optisch Zentimeter hinzufügt. Die beste Option für die Auswahl ist eine gerade geschnittene Hose (dieser Schnitt ist für fast alle geeignet, außer für Frauen mit einer „rechteckigen“ Figur). Wähle Boyfriends, Slouches oder Schlaghosen.

Rock

Rock

Ein Muss für Frauen mit Kurven sind Röcke, verschiedene Modelle von lang bis kurz sind ideal. Zu den gefragten Optionen für die Herbst-Winter-Saison 2022/23 gehören Leder- und Denim-Optionen sowie Satin und Satinglanz. Achte auf bedruckte, plissierte Röcke mit metallischem Glanz sowie auf einen Color-Block-Stil. Ein taillierter Bleistiftrock ist eine großartige Alternative zu einem flauschigen Faltenrock. Denk daran, dass ein Bleistiftrock nicht mit einem taillierten Oberteil kombiniert werden sollte.

Taschen

Taschen

Accessoires sind ein wichtiger Bestandteil jedes Looks, denn sie können ihn unvergesslich machen oder ruinieren. Frauen mit Kurven empfehle ich, Extreme in Form von winzigen oder riesigen formlosen Taschen zu vermeiden. Die beste Wahl sind klare Modelle mit weichen Linien und mittlerer Größe. Für ein Farbschema eignet sich eine zur Kleidung passende Tasche oder eine helle Option für einen Akzent bei einem monochromen Outfit.

Kurvenreiche Frauen müssen ihre Kleidung sorgfältig auswählen, um die Schönheit ihrer Figur erfolgreich zu betonen. Die Saison Herbst-Winter 2022/23 ist voll von verschiedenen Optionen, die dir gefallen werden. Mit meiner Beratung wirst du schnell das gewünschte optische Ergebnis erzielen. Frage nach einer individuellen Beratung und ich bringe deine Schönheit mit Hilfe von richtig ausgewählter Kleidung ohne Diät zum Vorschein.

Äußern Sie Ihren Wunsch!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Summary
6 Kleidungsstücke für Frauen in Übergröße für Herbst-Winter 2022/2023
Article Name
6 Kleidungsstücke für Frauen in Übergröße für Herbst-Winter 2022/2023
Description
Plus Size ist schon lange in der Modewelt angekommen und Designer achten immer mehr auf kurvenreiche Formen.
Author
Publisher Name
Valeriya Licht
Publisher Logo