„Mode kann man kaufen, Stil muss man besitzen.“

Coco Chanel

Als Modestylistin und Visagistin biete ich professionelle Farbberatung, Stilberatung, Make-up-Beratung, Brautstyling und Kleiderschrankcheck sowie Personal Shopping an.

Das Besondere an meinen Leistungen ist, dass die Menschen ihre richtigen Farben und passenden Stil finden können und dadurch ihre Persönlichkeit und Selbstbewusstsein betonen.

Valeriya Licht

Die Mode- und Kosmetikbranche haben mich immer begeistert und seit meiner Kindheit interessiert. Aus diesem Grund habe ich nach meinen zwei Hochschulabschlüssen (International Marketing Management (M.A.) und Psychologie) den Weg der Mode gewählt. Seit über 10 Jahren bin ich in der Mode- und Kosmetikbranche tätig. Ich habe bei vielen Luxusfirmen wie Bottega Veneta, YSL, Givenchy und Dior gearbeitet und konnte eigene Erfahrungen sammeln. Diese Zeit habe ich ebenfalls nutzen können um mich fortzubilden und an zahlreichen internationalen Ausbildungen (London, Paris, Moscow) als Farb-, Stilberaterin und Visagistin teilzunehmen.

Viele Pressepublikationen und Fernsehrauftritte wie bei Berliner Morgenpost, Rhein Zeitung, Sleaze, Ruslife, Fashion Time, Glamour, RBB, TV Astro, VOX haben meine Karriere geprägt. Neben meinem vollen Terminkalender strebe ich immer nach Weiterentwicklung, um den Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden. Deshalb nehme ich aktiv an verschiedenen Seminaren, Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen teil. Diese Erfahrungen helfen mir die Kundenansprüche besser analysieren und umsetzen zu können. Zu meinen Kunden gehören zum beispiel Uni Absolventen, die nach einem richtigen Berufserscheinungsbild suchen, ebenso Geschäftsleute, die Ihr Aussehen optimieren wollen und auch Haushaltsfrauen, die gerne Ihr Äußeres verändern möchten.