Bevor ich bei Frau Licht war: Ich hasse Shopping – ich weiß nicht, was mir steht – mein Kleiderschrank ist viel zu voll, aber ich ziehe immer nur die selben drei Sachen an – die Mama nörgelt ständig an meinem Äußeren rum.
Nachdem ich bei Frau Licht war: Ich weiß plötzlich, wonach ich in Läden schauen muss und habe viele Ideen, was ich gerne tragen würde – mein Kleiderschrank ist aufgeräumt und alles was darin ist, ziehe ich gerne an, weil ich toll darin aussehe – ich bekomme fast täglich Komplimente … für die Schuhe, den Mantel, die Handtasche, die Uhr, meine Augen oder einfach weil „du irgendwie gut heute aussiehst“ – und die Mama erkennt mich gar nicht wieder.
Ich kann Frau Licht nur wärmstens empfehlen. Mir hat sie sehr weitergeholfen. Einzig mein Geldbeutel war ein bisschen schöner BEVOR ich entdeckte, wie viel Spaß Einkaufen machen kann. Aber auch nur ein bisschen. ?
Alles Gute, liebe Frau Licht! Und vielen, vielen Dank!